Montag, 14. November 2016

Montagsfrage


Hier geht es zu Buchfresserchen

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?


Ich habe in diesem Jahr bisher 82 Bücher gelesen. Mein Ziel für dieses Jahr waren 100 Stück, dass werde ich wahrscheinlich leider nicht mehr schaffen. 

Ich habe eine Favoritenreihe. Die Werke rund um Septimius Heap von Angie Sage. Jedes Buch bekommt glatte fünf Sterne in der Bewertung. 


Der Nachtzirkus von Erin Morgenstern war ein absolutes Highlight.

Die Insel der besonderen Bücher von Ransom Riggs ist auch ein empfehlenswertes Buch. Hier freue ich mich schon drauf, wenn ich endlich mal dazu komme den Film zu schauen. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    "Der Nachtzirkus" habe ich schon mal angelesen, es aber dann wieder zurück ins Regal gestellt. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Aber wenn dieser endlich gekommen ist, bin ich überzeugt, dass es mir ebenso gut gefällt wie dir. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli,

      der Nachtzirkus ist ein wahnsinnig tolles Buch & ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm.
      Kram ihn schnell wieder aus :D

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  2. Hallihallo :)

    Ich hatte mir als Jahresziel auch 100 Bücher gesetzt, aber ich hinke meilenweit hinterher und hab noch nicht einmal die Hälfte geschafft! "Magyk" verstaubt auch schon Ewigkeiten auf meinem SuB, aber vielleicht sollte ich das Buch doch langsam mal lesen, wenn es dir so gut gefallen hat ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      100 Bücher sind auch echt mehr, als ich gedacht habe.
      Befreie das Buch bitte von dem Staub. Es ist einfach eine unglaubliche Reihe. Ich habe sie dieses Jahr schon zwei Freundinnen ausgeliehen und sie sind beide begeistert.

      Viel Spaß :)
      Lisa

      Löschen