Sonntag, 14. Mai 2017

Montagsfrage


Hier geht es zu Buchfresserchen


Montagsfrage: Besitzt du eine (oder mehrere) Schmuckausgabe/n von bestimmten Büchern?


Besser spät als nie mache ich mich an die Beantwortung der aktuellsten Montagsfrage.

Schmuckausgaben besitze ich nicht, aber ich habe Bücher die einfach fantastisch aussehen.
Ich gucke mich gerade in meinem Zimmer um und es gibt eine Reihen an Büchern, welche mir besonders auffallen und zwar die Septimius Heap Reihe von Angie Sage (hier der Link zum ersten Buch. Die sehen alle wahnsinnig hübsch aus).
Sonst sehen einige anderen Bücher auch sehr hübsch aus. Vor allem dann, wenn es eine Reihe ist oder der gleich Autor nebeneinander steht. 
Ich persönlich liebe mein Stephen King Regel, auch wenn die Covers nicht zusammen passen.

Besitzt ihr Schmuckausgaben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen