Dienstag, 27. Juni 2017

Montagsfrage


Hier geht es zu Buchfresserchen




Montagsfrage: Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


Da muss ich nicht einmal lange überlegen. Mein absoluter Favorit in diesem Jahr ist ganz klar die Reihe um Septimus Heap von Angie Sage, aber die waren ein Re-Read und zählte auch im letzten Jahr schon zu meinen Highlights. 

Es gab einige gute Bücher in diesem Jahr. Viele davon sind von Rick Riordan. Mit Percy Jackson und Götter des Olymps, hat er zwei unglaubliche Reihen geschaffen.

Sonst hat mich von den anderen Büchern keins wahnsinnig umgehauen. Ich habe allerdings erst 39 Bücher in diesem Jahr gelesen und ich hänge ziemlich hinterher. Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr 90 Bücher zu lesen. 

Und wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr in diesem Jahr schon einen Liebling ?
Und wie schaut es mit eurem Jahreziel aus ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen