Dienstag, 4. Juli 2017

Montagsfrage


Hier geht es zu Buchfresserchen


Montagsfrage: Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?


Da gibt es nicht nur ein Buch. Das erste Buch, das mir in Erinnerung ist, ist Es von Stephen King. Es war mein erster King Roman und ich liebe dieses Buch. Ich habe es auch als Hörspiel und lese bzw. höre es immer wieder.

Ein weiteres Buch ist der kleine Prinz. Es ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich entdecke beim Lesen immer etwas neues an diesem Buch. Ich habe sogar einen kleinen Prinzen als Tattoo an meinem Bein. 

Sonst sind es eher so die Reihen von denen ich mich gerne immer wieder verzaubern lasse. 
Harry Potter ist so eine Reihe, aber auch die Reihe von Angie Sage oder einige Bücher von Walter Moers. Auch die Percy Jakcson Reihe von Rick Riordan habe ich schon zweimal gelesen. 

Gute Bücher lese ich gerne häufiger. Es gibt immer etwas zu entdecken, dass man das letzte Mal einfach nicht bemerkt hat.

Wie ist es bei euch ? Lest ihr Bücher häufiger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen