Dienstag, 15. November 2016

Top Ten Thursday #286

Hier geht es zum Blog.



4 (10) Büchern, deren Welten du gerne einen Besuch abstatten würdest. 

 
 Walter Moers hat ja mit seinen Büchern die Welt Zamonien erschaffen. In diese Welt würde ich gerne mal rein schauen.
Die ganze Reihe um den Magier Septimus Heap spielt in einer mittelalterlichen angehauchten Fantasiewelt, da ich nicht nur die Charaktere sehr leibe, sondern auch die Möglichkeiten dieser Welt, würde ich gerne mal zu Besuch kommen.















Wieder mal eine Fantasiewelt mit Büchern. Bisher sind nur zwei Romane erschienen, aber ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.










Ich glaube, dass jeder der dieses Bücher gelesen hat in  die Welt von Harry Potter möchte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen