Montag, 10. September 2018

Rachesturm von Julia Starck

Rachesturm






Autor: Julia Starck 
Reihe: Teil 2 der Rahel Reihe
Verlag: Independently published
Seiten: 304
Preis: 9,99€, Taschenbuch
ISBN: 978-1717718099

Bewertung: ☺☺☺☺







Worum geht es ?

Er denkt, er hätte sie gebrochen … … doch sie ist ihm längst auf der Spur Nur knapp hat Rahel ihre letzte Begegnung mit Sektenführer Gabriel überlebt. Trotz der Narben, die er bei ihr hinterlassen hat, und der Selbstzweifel, die an ihr nagen, kann die junge Frau nicht widerstehen und geht einem Hinweis nach, der sie erneut auf seine Spur führt. In dem kleinen Ort in Tschechien angekommen erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite. Doch schon bald gerät sie in Gefahr, als sie einigen von Gabriels Anhängern gegenübersteht ... Kann Rahel ihrem neuen Gefährten trauen? Und wird sie Gabriel endlich zur Strecke bringen? Band 2 aus der Reihe um Rahel Kusmin. Um ein umfassendes Leseerlebnis zu erhalten, sollten die Romane in chronologischer Abfolge gelesen werden.
 [Quelle: Amazon]

-

Rahel hat ihren Plan, an Gabriel Rache zu nehmen, beinahe mit ihrem Leben bezahlt. Der charismatische Sektenfüher ist Schuld am Tod an ihrer Familie und er ist Schuld daran, dass Rahel in einer Sekte aufwachsen musste. Nachdem sie Rahel fast getötet hatten, haben sich die Mitglieder der Sekte in ein anderes Land abgesetzt. Doch Rahel gibt nicht auf und folgt der Spur Gabriels, bis sie ihm wieder gegenübersteht und das Leben hält mehrere Überraschungen für sie bereit.

Ich will nicht zu viel über den Inhalt des Buches verraten. Dieser zweite Teil der Rahel Reihe sollte erst nachdem ersten Teil gelesen werden, da einem sonst doch einige Informationen fehlen würde.

Der Schreibstil ist genauso fesselnd und spannend wie schon im ersten Buch. Ich habe Seite um Seite verschlungen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Von der ersten bis zur letzten Seite herrscht Spannung. 

Alle Charaktere sind glaubhaft und gut umgesetzt. Jede Handlung ist nachvollziehbar und glaubhaft. Genauso wie schon im ersten Buch steht Rahel im Mittelpunkt der Geschichte. Sie ist genauso Klasse, wie die Anderen.

Das Ende fand ich nicht so schön, weil es nicht so ausging, wie ich es gerne gehabt hätte, aber das Ende passt zum Buch und deswegen bin ich zwar nicht damit glücklich, dennoch kann ich es akzeptieren.

Absolute Leseempfehlung.




Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde bei lovelybooks bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen