Donnerstag, 29. März 2018

Was lese ich als nächstes?

Was lese ich als nächstes?

Ich glaube viele von euch kennen das. Man steht vor seinem SuB und dort gibt es so viele gute Bücher, da kann man sich nicht entscheiden. 

Bei Annas Bücherstapel habe ich gesehen, dass sie ihre Leser abstimmen lässt, welches Regal von ihrem SuB sie als nächstes liest.


Die SuB-Print-Bücher



Stapel 1
Hier haben wir fünf Bücher. Drei davon hatte ich schon einmal angelesen, es aus den verschiedensten Gründen nicht weiter geschafft. Das Tal der Wölfe ist ein Re-read.




Stapel 2 
-Dr. Siri und seine Toten von Colin Cotterill
- Das Buch Emerald von John Stephens
- Dunkelsprung von Leonie Swamm
- Der Monstrumologe von Rick Yancey
- Hexendämmerung von Sabine Städing



Stapel 3

- Spook - Die Schule der Geisterjäger von Joseph Delaney 
- Valley von Jonathan Stroud
-  Das Geheimnis von Ashton Place 1 - Aller Anfang ist wild von Maryrose Wood
- Asteroid Now von Florian Freistetter
- Die Brücke der Gezeiten von David Hair



Stapel 4
- Der Dativ ist dem Genitiv 1-3 von Bastian Sick
- Die Stadt der Regenfresser von Thomas Thiemeyer
- Flavia de Luce 1 von Alan Bradley
- Insomnia von Jilliane Hoffmann
- Astronomie in Stein von Rudolf Drößler


Stapel 5
- Sturmbändiger von Jennifer E. Smith
- Die Teppichvölker von Terry Pratchett
- Alice im Hungerland von Marya Hornbacher
- Geheime Welt Ifhún von Laura Gallego Gracía
- Tauchgang ins Totenreich von Florian Huber




Ich bin sehr gespannt und weiß noch nicht genau wie lange ich die Abstimmung laufen lasse. 

Es wäre lieb, wenn ihr mir bei Facebook folgt. 

Jetzt zum E-Book SuB.

Ich stelle hier einfach auch eine Abstimmung rein mit den Titel, welche ich als E-Book besitze. 

Einfach auf der zur Abstimmung klicken und ihr seht auch meine E-Books.
Bei den beiden Umfragen gewinnen die ersten Drei. 

Welche Bücher von meinem SuB kennt ihr schon und welche liegen bei euch rum? 
Hat jemand eine dringene Leseempfehlung für mich?

ICH danke jeden für seine Stimme. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen