Samstag, 11. Juni 2016

Wölkchens Freitags Fragen #101


Die Idee ist von hier.

Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?

Bisher habe ich 40 Bücher gelesen. Das ist etwas unter meinen Erwartungen, da ich dieses Jahr gerne 100 Bücher lesen würde.
Ich hatte drei richtig gute Bücher dabei.
1. Die Säulen der Erde von Ken Follett
2. Die Tore der Welt von Ken Follett
3.That night von Chevy Stevens

Alle drei Bücher kann ich jedem nur ans Herz legen. Von Follett kenne ich bisher nur die beiden, aber die anderen Bücher von Stevens sind auch einfach unglaublich gut.



Private Frage:

2.  Welcher ist dein aller liebster Film?

Meine liebsten Filmreihen sind Star Wars und Harry Potter.
Ein absoluter Lieblingsfilm von mir ist "die Goonies".
Die Filme kann ich alle einfach immer wieder und wieder schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen