Samstag, 23. Februar 2019

Gewinnspiel


Gewinnspiel !!!



Da ich im Moment mit Redeverbot und krank geschrieben zuhause sitzt, kam ich auch die Idee ein eigenes Ausmalbuch zu entwerfen.

Nun gibt es die Möglichkeit ein Ausmalbuch zu gewinnen.

Das Thema dieses Ausmalbuches ist: Meer

Mir gefällt das fertige Produkt und ich hoffe, dass es euch auch gefällt.

Jeder Teilnehmer erhält ein Ausmalbild seiner Wahl kostenlos. 
Ich schreib euch dafür einfach bei Facebook an. (wenn das okay ist)


Um zu gewinnen:

- folgt meinem Facebookprofil

- schreibt mir hier ein Kommentar und sagt mir, wann ihr euch gerne mit Ausmalbildern beschäftigt.





Wichtig:
- Ich versende nur innerhalb von Deutschland
- Nachdem Versand lösche ich sofort eure persönlichen Daten
- die Verlosung geht bis zum 08.03.2019 um 23:59 danach entscheidet das Los



Viel Glück !



Ich war das Wochenende weg und bin gerade wieder nach Hause gekommen und wollte auslosen. Nun habe ich aber beschlossen, dass ihr beide das Buch haben könnt. 
Schickt mir bitte bis zum 17.03 eure Adresse an verruecktnachbuechern@gmx.de 

2 Kommentare:

  1. Meer ist ein schönes Thema für ein Ausmalbuch. Ich liebe Blautöne. :)
    Ich beschäftige mich mit Ausmalbildern, wenn ich zur Ruhe kommen möchte, dabei kann man wunderbar abschalten udn vor sich hinträumen.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    erstmal wünsche ich Dir Gute Besserung und dass Du bald wieder reden darfst. Ich hatte vor kurzem eine Stimmbandentwündung und weiß daher, wie es sich, sich nicht artikulieren zu können/dürfen.

    Ich liebe das Meer mit seinem beruhigenden Wellenrauschen. Ich muss gestehen, dass ich mich mit Ausmalbildern seit meiner Kindheit nicht mehr beschäftigt habe. Aber ich gestalte mein Geschenkpapier selbst. Da kann ich meine Gedanken fliegen lassen und mein Kopf wird frei.
    Ich würde sehr gerne als Gewinnerin aus dieser Verlosung heraus gehen.
    Einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Gaby

    AntwortenLöschen