Samstag, 9. Februar 2019

Pure - Die Entscheidung von Jo Abbing

Pure - Die Entscheidung






Autor: Jo Abbing
Reihe: Band Zwei
Verlag: books2read
Seiten: 117
Preis: 2,99€, Kindle
ASIN: B07B86Qj3M

Bewertung: ☺☺










Worum geht es ?

Lara fühlt sich wie eine Göttin der Lust. Gleich zwei attraktive Männer begehren sie und versuchen alles, um die junge Frau glücklich zu machen. Aber kann sie wirklich zwei Männer lieben? Als eine weitere Spielgefährtin hinzustößt, ist Laras Gefühlschaos auf dem Höhepunkt. Zwischen dunklen Zweifeln und verborgenen Wünschen erlebt sie ein verboten erotisches Spiel … 
  [Quelle: Amazon]

-

Lara hat zwei Männer die sie sexuell befriedigen und glücklich machen wollen. Doch Lara weiß nicht, ob sie es schaffen kann zwei Männer ihr Herz zu schenken. Gemeinsam erleben sie intime, erotische Momente.

Ich habe nicht gewusst, dass dieses Buch ein zweiter Teil ist. Das ist gut, denn anscheinend bin ich dennoch gut in das Buch hinein gekommen.

Bei der Geschichte an sich gibt es nicht viel zu bemängeln. Lara kämpft den alten Kampf Kopf vs. Herz bzw. Polygamie vs. Monogamie. 

Auf den gerade 117 Seiten ist nicht viel Zeit die Charaktere kennen zu lernen. Sie entwickeln keine Tiefe, bleiben flach und für mich unsympathisch.

Die erotischen Szenen haben das Kopfkino angeregt und haben sich gut lesen lassen.
Allerdings folgte hiervon eine auf die Andere und es blieb nicht Zeit die Charaktere und ihre Geschichte weiter zu verfolgen.

Dieses Buch hat leider nichts was bei mir in Erinnerung bleibt.

Keine Leseempfehlung.





Ich habe das Buch von NetGalley bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen