Freitag, 18. Januar 2019

Schön, geil und tödlich von Hannah Stevens

Schön, geil und tödlich






Autor: Hannah Stevens
Verlag: blue panther books
Seiten: 176
Preis: 9,99€, Taschenbuch
ISBN: 978-3862773817

Bewertung: ☺☺










Worum geht es ?

Egal, ob mit dem Freund der besten Freundin, dem eigenen Stiefsohn oder einem Unbekannten – nichts kann die schönen, geilen Frauen dieser Geschichten auf der Suche nach der schönsten Sache der Welt aufhalten. Ihre Gier nach prickelnder sexueller Lust ist nahezu unstillbar und man sollte sich ihnen lieber nicht in den Weg stellen. Es bleibt nicht aus, dass sie dadurch in manch prekäre Lage geraten. Schaffen sie es, sich daraus zu befreien, oder werden ihre Triebe sie teuer zu stehen kommen?
  [Quelle: Amazon]

-

In diesem Buch befinden sich sieben verschiedenen Kurzgeschichten. Sie sind alle sehr erotisch und haben etwas mit Mord oder ähnlichem zu tun.
Die Geschichten unterscheiden sich vom Inhalt stark es gibt viele verschiedene sexuelle Kombinationen.

Die erotischen Szenen sind detailliert und authentisch geschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und flüssig. Es macht Spaß sich in den Geschichten zu verlieren und ich würde mehr von ihr Lesen.

Gefallen hat mir, dass am Anfang nicht vorherzusehen war, für wen die Geschichte tödlich endet. Ich war jedes Mal überrascht.

Was mich gestört hat, war das sich einige Szenen wiederholt haben. Bei der einen hatte ich sogar das Gefühl, dass hier fast Wort für Wort dasselbe stand, wie auf den Seiten davor.



Leseempfehlung.



Ich habe das Buch vom Verlag bereitgestellt bekommen und bedanke mich herzlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen